Jörg Timm Fotografie und Bildbearbeitung


Ein bischen über mich...


Ich:
Mein Name ist Jörg Timm. Ich bin am 09.01.1971 geboren und damit im finalen Alter. Ich bin verheiratet (mit meiner Frau) und habe 3 Kinder.
Beruf:
Gelernt habe ich Landwirt (Meister). Ich hatte auch einen Hof mit Kühen usw. Ende 2001 habe ich dann mein Hobby zum Beruf gemacht und bin in die IT-Branche eingestiegen. 2009 Dann kam ich in die Erneuerbaren Energien und bin verantwortlich für VIELE Dächer voller Photovoltaik :-)
Hobby:
Eigentlich habe ich 2 Hobbys. Zum einen die Fotografie und zum anderen das Programmieren. Ich könnte nicht sagen, was ich lieber mache, weil mir beides riesen Spaß macht
Fotografie:
Mit der Fotografie habe ich eigentlich erst im August 2005 begonnen, vorher nur das normale Geknippse, wie jeder eben. Ich habe mich damals sehr auf das Thema Nachtfotografie mit DRI und HDRI gestürzt, was ich auch heute noch gern mache. Seit Mai 2007 beschäftige ich mit sehr mit dem Thema Menschen. Portrait, Akt und Erotik in allen möglichen Darstellungen sind dabei meine Lieblingsbereiche.